Joachim Kälberer wurde bei der Bürgermeisterwahl in Altdorf erneut im Amt bestätigt

Joachim Kälberer wurde am gestrigen Sonntag (02.02.2020) bei der Bürgermeisterwahl in Altdorf erneut im Amt bestätigt.

Die CDU Neckar-Erms gratuliert Herrn Joachim Kälberer herzlich zur Wiederwahl als Bürgermeister in Altdorf. Da er als Vertreter unseres Wahlkreises im Kreistag uns besonders verbunden ist, freut uns diese Bestätigung im Amt besonders.

Eine Wahl mit nur einem Kandidaten ist immer eine besondere Herausforderung, da die Demokratie ja stark von der Wahlentscheidung zwischen Alternativen geprägt ist. Dass jedoch diese Wahl so deutlich den einen Kandidaten bestätigt, ist ein klarer und starker Vertrauensbeweis für Joachim Kälberer: Es haben über 40% aller Wahlberechtigten für ihn gestimmt. Also sind also sehr viele Leute zur Bestätigung des Bürgermeistes ins Wahllokal gegangen, obwohl dem Wahlakt die Dramatik fehlte. Das ist eine wunderbare Bestärkung, für die wir Joachim Kälberer besonders gratulieren wollen!

Wir wünschen ihm weiterin viel Erfolg, Geschick und Fortune in der weiteren Amtsperiode.

« Grüne Kreuze oder Grüne Ideologie Demokratischer Paukenschlag in Thüringen »